Meidlinger Hauptstraße 86, 1120 Wien • Telefon: +43 1 813 10 62
 

Der Beginn einer neuen Zeit

Magistra Sabine Lexer geht neue Wege! 

Jedem unserer Kunden ist das frische, strahlende Wesen bekannt, die einfühlsame Zuhörerin an der Tara und die kompetente Ansprechperson für besondere Fragen. Wir Mitarbeiterinnen der St.Anna Apotheke schätzen besonders auch Ihr Engagement im Hintergrund, immer ist sie um einen ungestörten Ablauf und die Zufriedenheit aller bemüht, bei jeder Panne sofort zur Stelle, selbst spät abends und am Wochenende zur Hilfe bereit. Dabei ist sie immer zuversichtlich, geduldig und macht den Eindruck, dass sie nichts anderes vorgehabt hätte, als eben unsere Probleme zu lösen.

Begonnen hat der Einsatz von Mag. Sabine Lexer in der St.Anna Apotheke mit dem großen Umbau, bei dem sie mutig die Koordination und Verantwortung für das Projekt übernahm. Viele Kunden erinnern sich noch an den Sommer 2004, als es neben der Baustelle nur noch die Apotheke im Container gab. Alles, was dann kam, trägt auch ihre Handschrift: die Gestaltung des Kundenbereichs, die Lagerhaltung mit dem Robotersystem zur Platzgewinnung und die gesamte Modernisierung des Computersystems. Auch die Kundenkarte, die Kinderecke und die Homepage haben sich längst bewährt.
Eine gute Ära geht zu Ende und wir wünschen Mag. Sabine Lexer viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg!

Frau Mag. Julia Konczer setzt diesen Weg fort!

Nun hat Frau Mag. Konczer das Ruder übernommen und wir sind sicher, dass auch die Apotheke jetzt einen guten Kurs fahren wird. Frau Mag. Konczer ist seit 1.3.2010 in der St. Anna Apotheke tätig und hat somit genügend Zeit gehabt, Erfahrungen zu sammeln. Dazu kommt eine umfangreiche Zusatzausbildung als Spezialistin für Homöopathie und als Nährstoffapothekerin. Sie ist bei unseren Kunden sehr beliebt und bei ihren Kolleginnen sehr geschätzt. Frau Mag. Konczer wird den bisherigen Weg fortsetzen und die traditionellen Kundenabende über Homöopathie und Naturheilkunde weiterführen. Dazu kommen weitere Präsentationen und Veranstaltungen im Haus in Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen mit Produkten für Haut-/ Körpepflege und Diät- und Nahrungsergänzungsmitteln. Es ist uns ein Anliegen auch weiterhin für unsere Kunden da zu sein und wünschen Frau Mag. Konczer das Beste!
 

St. Anna Apotheke Mag. Dr. Peithner KG
Meidlinger Hauptstraße 86, 1120 Wien
info@apotheke-st-anna.at
Telefon: +43 1 813 10 62
Öffnungszeiten:
Mo - Fr 8:00 - 18:00 (durchgehend geöffnet)
Sa 8:00 bis 12:00
Wir akzeptieren

created by msdesign